Logo Aquatech GmbH

Elektro

Ohne Strom geht gar nichts. Aber erst, wenn der Strom nicht mehr geliefert wird, weil die Leitungen defekt sind, wird dieses Faktum offenbar. Dann nämlich fehlt das Licht, der Computer kann nicht eingeschaltet werden, elektrisch betriebene Warmwasseraufbereitungen versagen und der Elektroherd mag auch nicht mehr.

Die Anwendungsfälle für Elektroarbeiten in einem Gebäudekomplex, selbst innerhalb einer einzelnen Wohnung, sind vielfältig und oft weiß man gar nicht, wie abhängig der Wohnkomfort vom Strom geworden ist. Im Rahmen der Sanierung wird auf den Bedarf der Menschen Rücksicht genommen, aber es gilt auch, die Sicherheit zu gewährleisten, denn gerade im Bereich der Elektroleitungen wird oft selbst Hand angelegt und vielfach werden Leitungen in Betrieb genommen, die nur noch als gefährlich bezeichnet werden können.

Unser Tätigkeitsfeld im Bereich Elektro reicht von der Planung eines neuen Gebäudekomplexes über den Elektroplan für eine einzelne Wohnung bis zur kompletten Sanierung bestehender Häuser und Wohnungen, in denen die Leitungen erneuert werden müssen. Dazu gehört die Installation neuer Anlagen, die Lichttechnik, Kücheninstallationen sowie Telefonanlagen und Anwendungen im Bereich von Fernsehen und HighTech.

(c) Aquatech GmbH, 1200 Wien, Klosterneuburger Straße 85, Tel. +43 1 33 21 766, Fax +43 1 33 22 398, Email: